Service & Support

Abrechnungs­service

Mit unserem Abrechnungsservice nehmen wir Ihnen den komplexen Teil ab – vollständig, rechtssicher und anwenderfreundlich. Gridware ermöglicht die direkte Abrechnung mit Endkunden, unterstützt verschiedenste Bezahlmethoden, Rabattsysteme und Dienstwagenabrechnungen – alles automatisiert und in Ihre Prozesse integriert:

Ad hoc Laden für Spontan-Nutzer mit Direktzahlung

Vertragspartner mit individualisierbaren Tarifen und Sammelrechnungen

Roaming-Nutzer mit Verrechnung ggü. EMPs und CPOs

Support

1st Level Support

Sie möchten für Ihre Kunden 24/7 erreichbar sein?

Wir bieten das mit unserem Callcenter Partner an oder integrieren auf Wunsch Ihren Dienstleister bzw. Ihre eigene Abteilung. 

Für beide Fälle bringt Gridware die nötigen Oberflächen für die super schnelle Bedienung durch die Agenten mit. Natürlich mit einheitlichem Ticketsystem über alle Servicelevel hinweg.

2nd Level Support

Das Herzstück unserer Kundenbetreuung ist die wichtigste Anlaufstelle für unsere Mandanten. Von der Bestellung weiterer SIM-Karten, Kompatibilitätstest für neue Hardware, Firmwareupdates über Fragen zur Bedienung des Systems bis hin zur Optimierung von Lastmanagement-Szenarien wird Ihnen aus einer Hand geholfen.

3rd Level Support

Spezifische, meist technologisch komplexe Fragestellungen gibt unser 2nd Level Support an die Entwickler weiter. So kann zügig jedes Problem transparent gelöst werden. 

Über den 3rd Level Support finden auch die Spezialisten unserer Mandanten (Elektriker, Ingenieure, Systemadministratoren) mit unseren Spezialisten direkt und unkompliziert zusammen.

Bereit für die Innovation Ihrer
Lade­infra­struktur?

Grid & Co. ist Ihr Partner für eine sichere und effiziente IT-Infrastruktur in der Elektromobilität. Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre persönliche Lösung sprechen!